Tag der offenen Tür

Einige steinige Monate liegen hinter uns..

Jeder von uns hatte auf eine gewisse Art und Weise mit der Pandemie zu kämpfen und tut es wahrscheinlich immer noch. Die Eventbranche liegt brach, Beschränkungen verschärfen sich und wir können noch nicht in unseren gewohnten Alltag zurückkehren. 

Trotzdem sehen wir es als ROBINSON WellFit Bonn / Fitness- & Lifestyleclub als unsere Aufgabe an, auch in diesen Tagen für Euer Wohl zu sorgen, Eure Gesundheit zu stärken und Euch Freude zu bereiten. 

***Daher planen wir basierend auf einem sicheren Hygienekonzept einen Tag der offenen Tür an zwei Wochenenden*** Jeder ist Willkommen, ob Mitglied oder nicht. Die Anmeldung erfolgt über E-Mail an julia.giesers@robinson-wellfit-bonn.de, telefonisch unter 0228 333000 oder über unsere App. Eine Anmeldung ist natürlich aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen und Personenbeschränkung notwendig. 

Wir freuen uns gemeinsam zu entspannen, uns auszupowern und viele hilfreiche Tipps zu bekommen, wie wir gestärkt aus dieser Pandemie treten können

Uncategorized

Tag der offenen Tür

Einige steinige Monate liegen hinter uns.. Jeder von uns hatte auf eine gewisse Art und Weise mit der Pandemie zu kämpfen und tut es wahrscheinlich

Uncategorized

10 Motivationstips

„Eigentlich sollte ich heute noch Sport machen“ Kennst du diese Aussage? Das Wort „eigentlich“ zeigt schon das Problem – du hast keine Lust, keine Motivation zum Sport.

Kostenloses Probetraining

Gerne kannst du das Robinson Wellfit kostenfrei testen.
Wir kontaktieren dich umgehend nach dem Absenden des Formulars.

Tag der offenen Tür